Ein Candle-Light-Dinner in der Natur

Liebe ist die aufregendste und zerbrechlichste Sache der Welt. Ein falscher Schritt kann die Gefühle des Anderen zerstören. Doch genauso kann ein besonderes Geschenk die Liebe verstärken. Speziell, wenn der Schenkende eine bestimmte Zeit von der Liebsten getrennt leben muss, dann fehlt ohne Geschenk etwas, an das man sich klammern kann, wenn der Trennungsschmerz zu heftig wird. Gleichzeitig soll das Geschenk außergewöhnlich und beeindruckend zugleich sein. Um diesem Streben gerecht zu werden, muss ein tolles Präsent her. Ein Candle-Light-Dinner auf einem freien Feld wird mit ein bisschen Liebe zum wahren Liebesgeschenk. Der Schenkende sollte sich vorher doch bewusst sein, dass die Liebste überhaupt nichts davon mitbekommen darf. D.h., dass die Vorbereitung entweder jemand drittes übertragen wird oder der Schenkende braucht einen guten Vorwand. Beim Candle-Light-Dinner kommt es darauf an, dass die Vorbereitung stimmt und, dass nichts zu früh verraten wird. Der Schenkende könnte z.B. eine Spur aus Rosenblüten zu dem Tisch auf dem Feld legen. Solch ein Event kann sogar ganz einfach gebucht werden.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Pin It on Pinterest

Share This